Bhutan - Individuell erleben

HIMATREK - Nepal, Bhutan, LadakhBhutan individuell erleben
private Trekking-, Erlebnis- und Kulturreisen
HOME
Unser Team
Reise-Infos
Reiseberichte
Fotoalben
Gästebuch
Anfrage
<div><h1>Laya Tours - Team in Paro, Bhutan</h1>

BHUTAN

 

LADAKH

Über Layatours

Dorji - Laya Tours, Bhutan
Dorji Gyeltshen

Ich habe bereits in den Anfangsjahren als der Tourismus in Bhutan noch in staatlicher Hand war, fest als Guide gearbeitet und später während meines Studiums in Delhi, als freier Reiseleiter. Zusammen mit meiner Frau Beate habe ich sechs Jahre in München gelebt und dort gearbeitet, deshalb spreche ich neben Dzongka, Englisch, Hindu und Nepali auch fließend Deutsch. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und der Liebe zu meinem Heimatland, habe ich beschlossen, dort eine eigene Reiseagentur zu gründen.

 Beate Lidl - Laya Tours, Bhutan
Beate Lidl

Ich habe meinen Job als Finanzbuchhalterin bei einem internationalen Bergsport-Ausrüster an den Nagel gehängt und übernehme seitdem hauptsächlich organisatorische und repräsentative Aufgaben in unserer Agentur. Außerdem kümmere ich mich um den finanziellen Teil unseres Unternehmens. Nach mehreren Reisen durch Asien und Amerika, bin ich nun hauptsächlich in Bhutan unterwegs, immer auf der Suche nach neuen und interessanten Touren.
 

2004 haben wir unser Domizil in München aufgegeben und sind nach Thimphu übergesiedelt, um unseren gemeinsamen Traum zu verwirklichen.
 

Wir alle wollen dieses besondere Land, das durch den Buddhismus geprägt ist, so vermitteln,
dass die Würde der Menschen gewahrt und die Landschaft in seiner unvergleichlichen
Schönheit erhalten bleibt.
Jeder Gast soll am Ende ein Stückchen Glück und einen Hauch von
der allgegenwärtigen Spiritualität mit nach Hause nehmen können, mit den Erinnerungen an eine wunderschöne Reise.

 

Reisebedingungen (AGB)

Impressum

© Klaus Töpfer -HIMATREK

aktualisiert: 27.09.2016